Stellengesuche

08.11.2022
ZÄ mit langjähriger BE sucht im südlichen Berlin

Liebe KollegInnen,

 

Ich bin qualitätsorientiertes, strukturiertes Arbeiten gewöhnt, durch stetige Fortbildungen und schneller Auffassungsgabe für den zahnärztlichen Alltag gewappnet.

Zu meinen absoluten Stärken gehören eine empathische Patientenführung, selbständiges, lösungsorientiertes Denken und Handeln, großer Einsatz sowie höchster Qualitätsanspruch vor allem im Bereich Ästhetik und Funktion.

Welches Umfeld ich mir wünsche:

Ein harmonisches, geschultes Team, professionelle Zusammenarbeit und ein fairer, kollegialer Austausch sind für mich die Grundvoraussetzung für eine erfüllte Arbeitsatmosphäre.

jahrelange Dampsoftkenntnisse vorhanden

 

Ich bin auf der Suche nach einem Beschäftigungsumfang von ca 30 Wochenstunden mit einem möglichen Spätdienst und freue mich auf unseren Austausch!

 

Arbeitszeit:
Teil-/Vollzeit
Abgeschlossene Berufsausbildung:
Staatsexamen Zahnmedizin
Tätigkeit:
angestellte(r) Zahnärztin/-arzt
Bezirk:
Steglitz-Zehlendorf, Tempelhof-Schöneberg, andere Bundesländer

Beginn der Tätigkeit

flexibel

Kontakt

Kontaktdaten nicht öffentlich. Bitte nutzen Sie das unten stehende Formular.

Ansprechpartner

Kontaktdaten nicht öffentlich. Bitte nutzen Sie das unten stehende Formular.

zurück zur Übersicht

Auf Inserat antworten

* Pflichtfelder