Stellengesuche

08.11.2022
ZMP/ZFA/ Rezeptionist aus Leidenschaft

Liebes Praxisteam,

 

-Ich bin 23 Jahre alt

- Ich bin ein ausgelernter ZFA seit 2020 und seit Januar 2022 bin ich ausgelernter ZMP, obwohl ich schon davor auch IPs und ZMP durchgeführt habe.

Besonders wichtig ist mir der respektvolle Umgang miteinander, so dass man auch gemeinsam mal lachen und Spaß an der Arbeit haben kann. Ich bin eine sehr zuverlässiger Mensch und erledige meine Aufgaben zügig und ordnungsgemäß zu Ihrer vollsten Zufriedenheit. Zudem kann ich mich in ein Beständiges Team gut einbringen.

Ich bin auf der Suche nach einer Stelle bei 25 Stunden

 

- mit 30 Tagen Urlaub

- bei einem Gehalt von 3.000€ brutto und einer BVG Karte.

Als Alternative kann ich auch 15-20 Stunden arbeiten.

Jenachdem für 2000 -2500 brutto.

Ich würde mich sehr über Ihr Anschreiben freuen.

 

 

Herzliche Grüße und bis bald :)

 

Arbeitszeit:
Teil-/Vollzeit
Abgeschlossene Berufsausbildung:
Ja
Tätigkeit:
Zahnmedizinische/r Fachangestellte/r, Zahnmedizinische/r Prophylaxeassistent/in, andere Berufe
Bezirk:
Charlottenburg-Wilmersdorf, Friedrichshain-Kreuzberg, Mitte, Steglitz-Zehlendorf, Tempelhof-Schöneberg, Treptow-Köpenick

Beginn der Tätigkeit

Ab sofort

Kontakt

Kontaktdaten nicht öffentlich. Bitte nutzen Sie das unten stehende Formular.

Ansprechpartner

Kontaktdaten nicht öffentlich. Bitte nutzen Sie das unten stehende Formular.

zurück zur Übersicht

Auf Inserat antworten

* Pflichtfelder