Stellengesuche

06.11.2022
ZFA für Rezeption/Abrechnung

Sehr geehrte Damen und Herren,

 

auf der Suche nach einem neuen, festen Teilzeit-Arbeitsverhältnis auch gern mit 1-2 Tagen im Homeoffice (Max.30 Std./Woche) wende ich mich an jene Arbeitgeber, die in einem freundlichen Team eine solche Stelle im Rezeptionsbereich zu vergeben haben.

 

Zu meinen bisherigen Aufgaben gehören Empfang und Betreuung der Patienten, telefonische Terminvergabe, Erstellen und die Abrechnung von HKPs und KVAs,Leistungskontrollen sowie Personalplanung u.v.m.

 

Ich bin sehr aktiv und teamfähig, lerne schnell und ich bin immer offen für neue Herausforderungen.

 

 

Für offene Fragen stehe ich Ihnen sehr gern zur Verfügung.

Arbeitszeit:
Teilzeit
Tätigkeit:
Zahnmedizinische/r Fachangestellte/r, Zahnmedizinische/r Verwaltungsassistent/in, andere Berufe
Bezirk:
Friedrichshain-Kreuzberg, Lichtenberg, Marzahn-Hellersdorf, Treptow-Köpenick

Beginn der Tätigkeit

Nach Absprache

Kontakt

Kontaktdaten nicht öffentlich. Bitte nutzen Sie das unten stehende Formular.

Ansprechpartner

Kontaktdaten nicht öffentlich. Bitte nutzen Sie das unten stehende Formular.

zurück zur Übersicht

Auf Inserat antworten

* Pflichtfelder