Stellengesuche

18.11.2022

Inserat veröffentlicht am 05.11.2022
Aprobierte ZA sucht Job als Vorbereitung Assistentin

Ich bin eine Zähnärztin aus Ausland mit der deutschen Approbation ( durch Prüfungen ) und mehrjährigen Berufserfahrung. Gerade bin ich auf der Suche nach einer neuen Arbeitsstelle.

Ich bin motieviert, zuverlässig, einfühlsam und teamorientiert.

Ich suche nach einer Praxis die gut strukturiert ist und eine große Wert auf harmonischen Verhältnissen zwieschen den Mitarbeitern legt. Eine langfristige Zusammenarbeit ist für mich auch wichtig.

Meine Stärke sind Prothetik, Ästhetik, Endo ( auch mit Mikroskop), Paro, Kons mit Kofferdam.

Auf ein Vorstellungsgespräch würde ich mich sehr freuen.

LG

Arbeitszeit:
Vollzeit
Tätigkeit:
Vorbereitungsassistent/-in, angestellte(r) Zahnärztin/-arzt
Bezirk:
Charlottenburg-Wilmersdorf, Friedrichshain-Kreuzberg, Mitte, Steglitz-Zehlendorf, Tempelhof-Schöneberg

Beginn der Tätigkeit

Ab : 01.12.2022

Kontakt

Friedenau
12161 Berlin


Ansprechpartner

Aida Shtylla
Aida Shtylla
Telefon 015738790394
aidadent1@hotmail.com

zurück zur Übersicht

Auf Inserat antworten

* Pflichtfelder