Stellengesuche

04.11.2022
ZFA sucht zum 01.01.2023

Liebe Interessenten,

 

ich bin 24 Jahre jung und seit 2017 bin ich ausgelernte ZFA und suche nun eine Praxis mit netten Kollegen und Chefs.

Ich arbeite gerne im Zimmer sowie an der Rezeption ( wo ich gebraucht werde ).

 

Meine Arbeitszeit liegt derzeit bei 36h die Woche und mein Gehalt in meiner Praxis jetzt liegt bei 3450 Euro+ Fahrkarte und 30 tage Urlaub dies würde ich gerne bei behalten.

 

Ich freue mich von Ihnen zu hören !

Arbeitszeit:
Teil-/Vollzeit
Abgeschlossene Berufsausbildung:
ZFA
Tätigkeit:
Zahnmedizinische/r Fachangestellte/r
Bezirk:
Charlottenburg-Wilmersdorf, Friedrichshain-Kreuzberg, Lichtenberg, Marzahn-Hellersdorf, Mitte, Neukölln, Reinickendorf, Pankow, Spandau, Steglitz-Zehlendorf, Tempelhof-Schöneberg, Treptow-Köpenick, andere Bundesländer

Beginn der Tätigkeit

01.01.2023

Kontakt

Kontaktdaten nicht öffentlich. Bitte nutzen Sie das unten stehende Formular.

Ansprechpartner

Kontaktdaten nicht öffentlich. Bitte nutzen Sie das unten stehende Formular.

zurück zur Übersicht

Auf Inserat antworten

* Pflichtfelder