Stellengesuche

06.11.2022

Inserat veröffentlicht am 03.11.2022
ZFA sucht

Liebes Team,

 

zukünftig suche ich eine Praxis in der ich meiner Tätigkeit als ZFA nachkommen kann.

Gerne würde ich im Bereich der Abrechnung oder Rezeption tätig werden.

Momentan bin ich noch Vollzeit beschäftigt suche aber zum 01.01.2023 eine Praxis in der ich verweilen kann, wo das Team nicht stets wechselt und das Arbeitsklima zwischen Chef/Chefin und ZFA auf Augenhöhe stattfindet.

Ich bringe 2 Jahre Beruferfahrung+ Erfahrung im Bereich des Labors mit.

Daher, dass mir der Erwerb des Rö Scheines fehlt + mir die Assistenz keine große Freude mehr bereitet, wäre ich glücklich darüber eine Praxis zu finden die mir eine alternative Lösung anbieten kann.

Ich würde mich freuen über zahlreiche Meldungen.

Arbeitszeit:
Vollzeit
Abgeschlossene Berufsausbildung:
Zahnmedizinische Fachangestellte
Tätigkeit:
Zahnmedizinische/r Fachangestellte/r
Bezirk:
Steglitz-Zehlendorf

Beginn der Tätigkeit

01.01.2023

Kontakt

Kontaktdaten nicht öffentlich. Bitte nutzen Sie das unten stehende Formular.

Ansprechpartner

Kontaktdaten nicht öffentlich. Bitte nutzen Sie das unten stehende Formular.

zurück zur Übersicht

Auf Inserat antworten

* Pflichtfelder