Stellengesuche

03.11.2022
Sehr geehrte Praxen

Ich bin ausgelernte ZFA seit 2018 und bin auf der Suche nach einer neuen familiären Praxis.

Einen großen Wert lege ich, auf das kollegiale Miteinander und den Zusammenhalt sowie die Respektvolle Art und Weise.

Momentan bin ich für 32std in der Woche tätig und verdiene 3000€ Brutto + BVG Karte und wünsche mir dies bezüglich keine Veränderung.

 

Mit den Jahren habe ich viel Erfahrung in den Bereichen Kons, Endo, ZE/Cerec, Chirurgie, PA und Implantologie erlernt und war immer stets dabei als Stuhlassistentin.

Die Programme wie Sidexis, doctolib, dampfsoft und z1 sind mir auch bekannt.

 

Zu meiner Person kann ich sagen das ich eine sehr offene und zuvorkommende Person bin die stets gut gelaunt und motiviert ist welches sich an dem Arbeitsplatz zu 100% bestätigen lässt.

 

Ich freue mich auf ein neues Kapitel in einer neuen Praxis und freue mich auf jede Rückmeldung von Ihnen.

 

Mit freundlichen Grüßen.

Arbeitszeit:
Teil-/Vollzeit
Abgeschlossene Berufsausbildung:
Zahnmedizinische Fachangestelltin
Tätigkeit:
Zahnmedizinische/r Fachangestellte/r, Zahnmedizinische/-r Fachassistent/-in
Bezirk:
Charlottenburg-Wilmersdorf, Friedrichshain-Kreuzberg, Mitte, Neukölln

Beginn der Tätigkeit

Nach Vereinbarung

Kontakt

Kontaktdaten nicht öffentlich. Bitte nutzen Sie das unten stehende Formular.

Ansprechpartner

Kontaktdaten nicht öffentlich. Bitte nutzen Sie das unten stehende Formular.

zurück zur Übersicht

Auf Inserat antworten

* Pflichtfelder