Stellengesuche

03.11.2022
ZMP aus Leidenschaft sucht Teilzeitstelle

Sehr geehrte Damen und Herren,

 

im Oktober 2020 absolvierte ich den kleinen Prophylaxe-Master und könnte somit immer mehr meine Leidenschaft im Prophylaxebereich ausüben. Im März 2022 legte ich am Phillip-Pfaff-Institut die Aufstiegsfortbildung zur Zahnmedizinische Prophylaxessistentin erfolgreich ab.

Gerne, möchte ich für Sie 25h die Woche ( 4-Tage Woche/ ein Spätdienst) und ihre Patienten mit meiner freundlichen einfühlsamen Art begeistern und betreuen.

Im Praxisteam ist mir der harmonische, respektvoller Umgang miteinander besonders wichtig.

Ich bin zuverlässig, pünktlich und loyal.

Zu meiner Person:

- ich bin 33 Jahre alt

-ledig

- 1Kind ( 9 Jahre alt)

Ich bin auf der Suche:

-Teilzeitstelle zwischen 24-28st/Woche

-4 Tageswoche ( Spätdienst)

-bei einen Bruttogehalt von 2.900 Euro bei einer 25h/Woche

- Übernahme der Fahrkarte

Ich freue mich über ihr Anschreiben und ggf. ein in Zukunft langfristiges Arbeitsverhältnis.

Arbeitszeit:
Teilzeit
Tätigkeit:
Zahnmedizinische/r Prophylaxeassistent/in
Bezirk:
Friedrichshain-Kreuzberg, Mitte, Reinickendorf, Pankow

Beginn der Tätigkeit

01.12.22/ 01.01.2023

Kontakt

Kontaktdaten nicht öffentlich. Bitte nutzen Sie das unten stehende Formular.

Ansprechpartner

Kontaktdaten nicht öffentlich. Bitte nutzen Sie das unten stehende Formular.

zurück zur Übersicht

Auf Inserat antworten

* Pflichtfelder