Stellengesuche

02.11.2022
Zuverlässige ZFA sucht liebevolle Praxis

Guten Tag ,

 

Ich bin eine ausgelernte ZFA seit Mai 2019 und momentan arbeite ich in Teilzeit in Berlin Spandau in der Praxis für die Rezeption meine Tätigkeiten sind HKPS schreiben/ abrechnen sowie die Quartals Abrechnung vorzubereiten und abzurechnen. Ich würde gerne wieder in die Stuhlassistenz sowie auch an der Rezeption die Kleinigkeiten erledigen wollen ( Telefon , Termine , Rechnungen).

Meine Vorstellungen wären :

Eine liebevolle Praxis in Spandau , 30std die Woche , Gehalt i.h.v 2.300€ brutto sowie 28 Urlaubstage.

Arbeitszeit:
Teilzeit
Abgeschlossene Berufsausbildung:
Zahnmedizinische Fachangestellte
Tätigkeit:
Zahnmedizinische/r Fachangestellte/r
Bezirk:
Spandau

Beginn der Tätigkeit

Januar 2023

Kontakt

Kontaktdaten nicht öffentlich. Bitte nutzen Sie das unten stehende Formular.

Ansprechpartner

Kontaktdaten nicht öffentlich. Bitte nutzen Sie das unten stehende Formular.

zurück zur Übersicht

Auf Inserat antworten

* Pflichtfelder