Stellengesuche

02.11.2022
ZMV/FZP

Ich bin ausgebildete ZMV seit 2017 und habe meinen Fachwirt für Zahnärztliches Praxismanagement im Oktober 2018 erfolgreich abgeschlossen. Nun bin ich auf der Suche nach einem neuen beruflichen Herausforderung.

Neben meinen fachlichen Qualifikationen in der Abrechnung und dem Praxismanagement zählen Engagement, zielgerichtetes und teamorientiertes Arbeiten sowie Eigeninitiative und Verantwortungsbewusstsein zu meinen Stärken.

Gerne möchte ich in einer Mehrbehandlerpraxis oder in einem MVZ, tätig sein. Ich suche eine Teilzeitstelle mit 32/ Woche. Meine Suche bezieht sich auf den Norden Berlins, da ich am Berliner Stadtrand wohne.

Wenn ich Ihr Team verstärken darf dann melden Sie sich!

Vielen Dank und liebe Grüße

Arbeitszeit:
Teilzeit
Abgeschlossene Berufsausbildung:
ZFA/ZMV/FZP
Tätigkeit:
Zahnmedizinische/r Verwaltungsassistent/in, Fachwirt/-in für Zahnärztliches Praxismanagement
Bezirk:
Charlottenburg-Wilmersdorf, Friedrichshain-Kreuzberg, Mitte, Reinickendorf, Pankow

Beginn der Tätigkeit

01.02.2023

Kontakt

Kontaktdaten nicht öffentlich. Bitte nutzen Sie das unten stehende Formular.

Ansprechpartner

Kontaktdaten nicht öffentlich. Bitte nutzen Sie das unten stehende Formular.

zurück zur Übersicht

Auf Inserat antworten

* Pflichtfelder