Stellengesuche

02.11.2022

Inserat veröffentlicht am 30.10.2022
Frisch ausgelernte ZFA mit PZR Erfahrung

Ich habe 2022 meine Ausbildung beendet. Bereits im ersten Ausbildungsjahr habe ich angefangen mit der PZR Erfahrungen zu sammeln.. In meiner jetzigen Praxis kümmere ich mich selbstständig um die IP1-5 und PZR. Bei Personalmangel Assistiere ich auch gerne mal. Ich möchte im nächsten Jahr meine Weiterbildung zur ZMP anfangen und suche eine Praxis in der ich mich weiterhin auf diese Weiterbildung vorbereiten kann.

 

Mein Gehalt momentan liegt bei 2800€ Brutto bei einer 40h Woche. Jedoch komme ich bei meiner jetzigen Praxis locker auf meine 45-50h deshalb suche ich eine Praxis mit netten und fairen Kollegen und Chefs.

 

-Röntgenschein vorhanden

 

Kontakt gerne über das Kontaktformular

Arbeitszeit:
Vollzeit
Abgeschlossene Berufsausbildung:
Ja
Tätigkeit:
Zahnmedizinische/r Fachangestellte/r, Zahnmedizinische/r Prophylaxeassistent/in
Bezirk:
Charlottenburg-Wilmersdorf, Mitte, Reinickendorf, Spandau

Beginn der Tätigkeit

sofort

Kontakt

Kontaktdaten nicht öffentlich. Bitte nutzen Sie das unten stehende Formular.

Ansprechpartner

Kontaktdaten nicht öffentlich. Bitte nutzen Sie das unten stehende Formular.

zurück zur Übersicht

Auf Inserat antworten

* Pflichtfelder