Stellengesuche

31.10.2022

Inserat veröffentlicht am 28.10.2022
ZÄ mit 6J BE sucht langfristig nette Praxis in Berlin West

Sehr geehrte Damen und Herren,

 

In den letzten sechs Jahren habe ich umfangreiche Erfahrungen im gesamten Gebiet der allgemeinen Zahnheilkunde gesammelt. Insbesondere interessieren mich die Bereiche Prothetik, Endodontie und Alignertherapie.

Vor Kurzem habe ich auch am Curriculum Endodontie der DGET teilgenommen.

Ich sehe mich als offenen, empathischen Menschen und bin davon überzeugt, dass ich mich optimal in Ihr Behandlungsteam integrieren kann. Ich arbeite selbständig, effizient und stets mit hohem qualitativem Anspruch. Worauf ich bei der Arbeit jedoch besonders hohen Wert lege, ist eine gute Praxisorganisation, Offenheit und Harmonie im Team. Ich suche eine Mehrbehandlerpraxis mit Schichtdienst in Vollzeit. Leider bin ich in meiner jetzigen Praxis sehr unzufrieden mit der Qualität der Arbeiten des Eigenlabors, zudem bin ich weiter weggezogen, wodurch sich mein Arbeitsweg massiv verlängert hat.

Arbeitszeit:
Vollzeit
Abgeschlossene Berufsausbildung:
Studium der Zahnmedizin
Tätigkeit:
angestellte(r) Zahnärztin/-arzt
Bezirk:
Charlottenburg-Wilmersdorf, Mitte, Reinickendorf, Spandau, Steglitz-Zehlendorf, Tempelhof-Schöneberg

Beginn der Tätigkeit

frühestens 1.12.22

Kontakt

Kontaktdaten nicht öffentlich. Bitte nutzen Sie das unten stehende Formular.

Ansprechpartner

Kontaktdaten nicht öffentlich. Bitte nutzen Sie das unten stehende Formular.

zurück zur Übersicht

Auf Inserat antworten

* Pflichtfelder