Stellengesuche

02.11.2022

Inserat veröffentlicht am 27.10.2022
Teamfähiger Kollege als Allrounder

Sehr geehrtes Team,

 

Ich bin eine aufgeschlossener, zuverlässiger und humorvoller ZMP.

Der respektvolle Umgang mit den Patienten und Kollegen*innen hat bei mir höchste Priorität. Die Patienten schätzen meine Freundlichkeit und meine präzise Arbeitsweise.

 

Ich suche eine Stelle insgesamt für 25 Std. (4 Tage Woche 2-3 Nachmittag und donnerstags Vormittag)

Ich könnte Ihnen als allrounder ebenso an der Rezeption und Assistenz auch unterstützen.

Ich hätte gerne ein Gehalt über 3000,00 Euro Brutto, sowie eine Mobiltätspauschall über 50,00 Euro, und 30 Tage Urlaub.

 

Ich könnte ab November 2022 bei Ihnen anfangen zu arbeiten.

Ich freue mich über Ihr Anschreiben.

 

 

Herzliche Grüße

 

 

 

 

 

 

Arbeitszeit:
Teilzeit
Abgeschlossene Berufsausbildung:
Ja
Tätigkeit:
Zahnmedizinische/r Fachangestellte/r, Zahnmedizinische/r Prophylaxeassistent/in
Bezirk:
Charlottenburg-Wilmersdorf, Friedrichshain-Kreuzberg, Mitte, Neukölln, Steglitz-Zehlendorf, Tempelhof-Schöneberg, Treptow-Köpenick

Beginn der Tätigkeit

November 2022

Kontakt

Kontaktdaten nicht öffentlich. Bitte nutzen Sie das unten stehende Formular.

Ansprechpartner

Kontaktdaten nicht öffentlich. Bitte nutzen Sie das unten stehende Formular.

zurück zur Übersicht

Auf Inserat antworten

* Pflichtfelder