Stellengesuche

27.10.2022
Zahnarzt mit Berufserlaubnis sucht eine nette Praxis

Sehr geehrte Damen und Herren,

 

ich heiße Emil, 29 Jahre Alt, Zahnarzt aus der Ukraine, sein 6 Jahren in Deutschalnd. Ich bin jetzt dabei eine Approbation zu bekommen und suche eine nette und strukturierte Praxis wo ich in mein Berufsleben in Deutschland anfangen kann. Um die Anerkennungszeit zu überbrücken habe ich in Kiel eine Ausbildung zum Zahnmedizinischen Fachangestellten erfolgreich abgeschlossen. Ich habe viel Erfahrungen mit Prothetik, Konservierende Zahnheilkunde, Extraktionen.

Ich würde mich für Kontaktaufnahme freuen wo ich mich detailliert vorstellen könnte.

 

Mit freundlichen Grüßen

Arbeitszeit:
Vollzeit
Abgeschlossene Berufsausbildung:
Zahnarzt
Tätigkeit:
Vorbereitungsassistent/-in, Weiterbildungsassistent/-in, Entlastungsassistent/-in, angestellte(r) Zahnärztin/-arzt
Bezirk:
Charlottenburg-Wilmersdorf, Friedrichshain-Kreuzberg, Lichtenberg, Marzahn-Hellersdorf, Mitte, Neukölln, Reinickendorf, Pankow, Spandau, Steglitz-Zehlendorf, Tempelhof-Schöneberg, Treptow-Köpenick, andere Bundesländer

Beginn der Tätigkeit

ab sofort

Kontakt

Kontaktdaten nicht öffentlich. Bitte nutzen Sie das unten stehende Formular.

Ansprechpartner

Kontaktdaten nicht öffentlich. Bitte nutzen Sie das unten stehende Formular.

zurück zur Übersicht

Auf Inserat antworten

* Pflichtfelder