Stellengesuche

25.10.2022
Assistenzzahnärztin mit Berufserlaubnis nach §13 ZHG

Sprachen: deutsch, russisch, rumänisch, englisch, türkisch.

 

Ich bin 2019 nach Abschluss meines Studiums nach Berlin zugewandert. Im Jahr 2020 habe ich die deutsche Approbation beantragt.

Mit bestandener Fachsprachprüfung (C1) und abgeschlossenem Strahlenschutzkurs darf ich als Assistenzzahnärztin mit Berufserlaubnis nach § 13 ZHG arbeiten und würde sehr gerne im Beruf tätig sein. Ich bin sehr engagiert, fleißig, freundlich und lerne alles sehr schnell.

Erwebstätigkeiten

08/2020-02/2021 Medizinische Fachangestellte - MVZ Volksdent, Berlin, Deutschland

07/2019-08/2020 Medizinische Fachangestellte ÜBAG MVZ CASA DENTALIS, Berlin, Deutschland

 

10/2021 Kurs im Strahlenschutz für Zahnärzte

02/2022-08/2022 Vorbereitungskurs für Kenntnisprüfung für zugewanderte Zahnärztinnen, GFBM/Philipp-Pfaff-Institut, Berlin

 

Studium

09/2014-06/2019 Staatliche Universität für Medizin und Pharmakologie „Nicolae Testemitanu" Zahnärztin, Kischinau, Republik Moldau

 

Arbeitszeit:
Teil-/Vollzeit
Abgeschlossene Berufsausbildung:
Zahnärztin
Tätigkeit:
Vorbereitungsassistent/-in
Bezirk:
Friedrichshain-Kreuzberg, Lichtenberg, Mitte, Pankow

Beginn der Tätigkeit

ab Sofort

Kontakt

Landsberger Allee 135
10369 Berlin


Ansprechpartner

Aliona Ceavdari

Telefon +(49) 1734547492
aliona.ceavdari8@gmx.de

zurück zur Übersicht

Auf Inserat antworten

* Pflichtfelder