Stellengesuche

29.10.2022

Inserat veröffentlicht am 18.10.2022
PZR mit Verstand und Herz

Mit kompetenten 42 Jahren suche ich eine Zahnarztpraxis, in der ich mich wertvoll einbringen kann. Wo kann ich Wertschätzung und ein angenehmes Arbeitsklima finden?

Deshalb befinde ich mich auf der Stellensuche und bin mit einem gesunden Optimismus überzeugt dies zu finden. Zuletzt bin ich als PZR-Assistenz mit 32 Stunden und einem Gehalt von 3200 Euro brutto sowie der Übernahme des BVG Tickets beschäftigt worden.

 

Ich empfinde meine Arbeit als wichtig und wertvoll in Bezug auf die Gesundheit und deren Vorsorge-die Patienten und dessen Mundhygiene liegen mir sehr am Herzen.

 

Ich freue mich Sie kennenzulernen.

 

Arbeitszeit:
Teil-/Vollzeit
Abgeschlossene Berufsausbildung:
ZFA
Tätigkeit:
Zahnmedizinische/r Prophylaxeassistent/in
Bezirk:
Charlottenburg-Wilmersdorf, Friedrichshain-Kreuzberg, Mitte, Pankow, Spandau, Steglitz-Zehlendorf, Tempelhof-Schöneberg

Beginn der Tätigkeit

nach Vereinbarung

Kontakt

Kontaktdaten nicht öffentlich. Bitte nutzen Sie das unten stehende Formular.

Ansprechpartner

Kontaktdaten nicht öffentlich. Bitte nutzen Sie das unten stehende Formular.

zurück zur Übersicht

Auf Inserat antworten

* Pflichtfelder