Stellengesuche

29.10.2022

Inserat veröffentlicht am 18.10.2022
PM mit Verstand und Herz

Mit kompetenten 42 Jahren suche ich eine Zahnarztpraxis, in der ich mich als Praxismanagerin neu einbringen kann. Gerne unterstütze ich Sie als wertvollen Ansprechpartner den täglichen Praxisalltag zu begleiten und zu organisieren. Für sämtlichen Angelegenheiten rund um das Wohl der Patienten und um der Mitarbeitenden zu fungieren, sehe ich als wichtige Aufgabe an. Die Aufstiegsfortbildung zur Zahnmedizinischen Verwaltungsassistentin habe ich im April 2016 Jahres absolviert. Des Weiteren ist die Aufstiegsfortbildung zur Fachwirtin im Zahnärztlichen Praxismanagement erfolgreich beendet worden im Oktober 2017. Meine darauf abgestimmten Aufgabenbereiche umfassten die Personalführung, das Material- und Bestellwesen, das Hygiene- und Qualitätsmanagement, die Strukturierung und Organisation des Praxisalltags für Behandler/-innen und des Teams sowie die interne und externe Fortbildung. Wöchentliche Teambesprechungen obliegen auch meinem Aufgabenbereich.

Ich freue mich auf das Kennenlernen.

Arbeitszeit:
Teil-/Vollzeit
Abgeschlossene Berufsausbildung:
ZFA, ZMV, FZP
Tätigkeit:
Fachwirt/-in für Zahnärztliches Praxismanagement
Bezirk:
Charlottenburg-Wilmersdorf, Friedrichshain-Kreuzberg, Mitte, Neukölln, Spandau, Steglitz-Zehlendorf, Tempelhof-Schöneberg

Beginn der Tätigkeit

nach Vereinbarung

Kontakt

Kontaktdaten nicht öffentlich. Bitte nutzen Sie das unten stehende Formular.

Ansprechpartner

Kontaktdaten nicht öffentlich. Bitte nutzen Sie das unten stehende Formular.

zurück zur Übersicht

Auf Inserat antworten

* Pflichtfelder