Stellengesuche

17.10.2022
ZMV

Sehr geehrte Praxisinhaber,

 

ich suche eine Praxis, die ich für 26h die Woche unterstützen kann.

Als ZMV habe ich in kleinen Mehrbehandlerpraxen, bis hin zur Zahnklinik tätig sein dürfen und decke somit viele Bereiche in der Abrechnung ab bis auf KFO. Zu meinen derzeitigen Tätigkeiten gehört die Leistungseingabe, Erstellung von Heil-und Kostenplänen/ PKV's, Kons, PA, KB, ZE Abrechnung bel/beb und den Telefon-und Schriftverkehr mit Patienten und Versicherungen.

Meine Gehaltsvorstellungen liegen bei 2600-2800€ brutto.

 

Mit freundlichen Grüßen

Arbeitszeit:
Teilzeit
Abgeschlossene Berufsausbildung:
ZFA, ZMV
Tätigkeit:
Zahnmedizinische/r Verwaltungsassistent/in
Bezirk:
Charlottenburg-Wilmersdorf, Friedrichshain-Kreuzberg, Mitte, Neukölln, Steglitz-Zehlendorf, Tempelhof-Schöneberg

Beginn der Tätigkeit

n.V.

Kontakt

Kontaktdaten nicht öffentlich. Bitte nutzen Sie das unten stehende Formular.

Ansprechpartner

Kontaktdaten nicht öffentlich. Bitte nutzen Sie das unten stehende Formular.

zurück zur Übersicht

Auf Inserat antworten

* Pflichtfelder