Stellengesuche

13.10.2022
Ihre Zukünftige Zahnfee in der Rezeption o. Stuhlassistenz!!

Sehr geehrte Damen und Herren,

 

durch meine erfolgreich Abgeschlossenen Ausbildung habe ich sehr viel Erfahrungen sammeln können und würde diese auch mit ihnen gerne teilen und von meinen Fähigkeiten überzeugen.

Zu meinen Aufgabengebieten gehörte die Stuhlassistenz,

vielfältige Tätigkeiten an der Rezeption, Instrumentenaufbereitung und den gesamten Bereich der Sterilisation und Hygiene.

Neben der Stuhlassistenz gehörten die Anfertigungen von Abdrücken, Modellen, Aufbißschienen, Verbandsplatten und Implantat-Bohrschablonen in der Tiefziehtechnik sowie das fertigen von Zahnfilmen, OPTG und DVT-Aufnahmen in digitaler Technik an.

Ich habe auch die Aufgabe der Koordination EDV und Datenschutz erfolgreich ausgeführt.

Ich würde gerne 38 Stunden arbeiten und könnte 2 Nachmittagsdienste übernehmen. Meine Gehaltsvorstellung liegt bei 18-20€ die Stunde Brutto.

Wenn ich Ihr Interesse geweckt habe melden Sie sich Bitte bei mir.

 

Mit freundlichen Grüßen

 

Ihre evtl. baldige Zahnfee

Arbeitszeit:
Vollzeit
Abgeschlossene Berufsausbildung:
JA
Tätigkeit:
Zahnmedizinische/r Fachangestellte/r
Bezirk:
Charlottenburg-Wilmersdorf, Friedrichshain-Kreuzberg, Mitte, Neukölln, Tempelhof-Schöneberg, Treptow-Köpenick

Beginn der Tätigkeit

01.11.2022

Kontakt

Kontaktdaten nicht öffentlich. Bitte nutzen Sie das unten stehende Formular.

Ansprechpartner

Kontaktdaten nicht öffentlich. Bitte nutzen Sie das unten stehende Formular.

zurück zur Übersicht

Auf Inserat antworten

* Pflichtfelder