Stellengesuche

12.10.2022
ZA - Vorbereitungsassistenz

Sehr geehrtes zukünftiges Praxisteam,

 

nach sehr herrausfordernden, aber auch unvergesslichen schönen Jahren als Student in der Berliner Zahnklinik, suche ich hiermit nach meiner ersten Stelle als Assistenzarzt in Berlin.

 

Der Berufsweg als Zahnmediziner hat mich aufgrund der Kombination von handwerklichem Können und menschennaher Praxis schon seit jungen Jahren begeistert. Daher suche ich eine Praxis, dessen Arbeitstag ich nicht nur als Kollege, sondern auch als Teammitglied unterstützen kann.

 

Während des Studiums habe ich immer wieder bemerkt, dass Theorie durch Praxis ergänzt werden muss. Daher bin ich froh, auch Erfahrung als Assistenz im zahnärztlichen Notdienst mit Freude und Leidenschaft gesammelt haben zu können.

 

Ich freue mich darauf mich bei Ihnen auch in Person vorzustellen.

Arbeitszeit:
Vollzeit
Abgeschlossene Berufsausbildung:
Staatsexamen Zahnmedizin
Tätigkeit:
Vorbereitungsassistent/-in
Bezirk:
Charlottenburg-Wilmersdorf, Friedrichshain-Kreuzberg, Mitte, Spandau, Steglitz-Zehlendorf, Tempelhof-Schöneberg

Beginn der Tätigkeit

November 2022

Kontakt

Kontaktdaten nicht öffentlich. Bitte nutzen Sie das unten stehende Formular.

Ansprechpartner

Kontaktdaten nicht öffentlich. Bitte nutzen Sie das unten stehende Formular.

zurück zur Übersicht

Auf Inserat antworten

* Pflichtfelder