Stellengesuche

10.10.2022
ZFA/Rezi/empfamg

Sehr geehrte Zahnarzt Praxisen,

 

Während des Kind in der Kita bleibt, bin auf der suche nach eine Teilzeit stelle bis mittags.Ich bin gelernte ZFA und bereit noch mehr zu lernen.Ich interessiere mich sehr für abrechnung und in der Ausbildung mit sehr guten noten meinen Ag überzeigen könnte.

Freue mich über alle angebote.Der gehalt vorstellung ist erst bei mir nicht hoch weil ich möchte gerne mich in der Berufsfeld noch einarbeiten.Der deutschkenntisse befindet sich in der Niveau B1.Englisch sehr gut.

 

Liebe Grüße

 

Arbeitszeit:
Teilzeit
Abgeschlossene Berufsausbildung:
ZFA
Tätigkeit:
Zahnmedizinische/r Fachangestellte/r, Zahnmedizinische/r Prophylaxeassistent/in, Zahnmedizinische/r Verwaltungsassistent/in, andere Berufe
Bezirk:
Friedrichshain-Kreuzberg, Lichtenberg, Marzahn-Hellersdorf, Mitte

Beginn der Tätigkeit

Dezember

Kontakt

Kontaktdaten nicht öffentlich. Bitte nutzen Sie das unten stehende Formular.

Ansprechpartner

Kontaktdaten nicht öffentlich. Bitte nutzen Sie das unten stehende Formular.

zurück zur Übersicht

Auf Inserat antworten

* Pflichtfelder