Stellengesuche

06.10.2022
Biete Unterstützung in der Abrechnung an (Dampsoft)

Hallo,

 

ich biete ihnen Unterstützung in der täglichen, sowie monatlichen Abrechnung an (auf Minijobbasis 4 h in der Woche/nur Homeoffice). Kontrolle der Tagesprotokolle + Optimierung dieser, Erstellen von HKP´s, KVA´s jeglicher Form außer KFO. Bei der Rechnungsstellung für Privatpatienten, für die Monatseinreichungen (PAR,ZE,KBR) und deren Übermittlung an die KZV, sowie die Quartalseinreichung.

Telefonate mit Krankenkassen, Rechenzentren, öffentlichen Stellen oder dem Patienten, sind für mich kein Problem.

Hauptberuflich betreue ich aus dem Homeoffice eine Praxis und habe noch Kapazitäten für eine kleinere Praxis.

Mein Steckenpferd liegt in dem Programm Dampsoft.

 

Bei Interesse melden Sie sich gern.

Viele Grüße

Arbeitszeit:
Teilzeit
Abgeschlossene Berufsausbildung:
Zahnmedizinische Fachangestellte
Tätigkeit:
Zahnmedizinische/r Verwaltungsassistent/in
Bezirk:
Friedrichshain-Kreuzberg, Lichtenberg, Marzahn-Hellersdorf, Mitte, Neukölln, Reinickendorf, Pankow, Spandau, Steglitz-Zehlendorf, Tempelhof-Schöneberg, Treptow-Köpenick, andere Bundesländer

Beginn der Tätigkeit

ab sofort

Kontakt

Kontaktdaten nicht öffentlich. Bitte nutzen Sie das unten stehende Formular.

Ansprechpartner

Kontaktdaten nicht öffentlich. Bitte nutzen Sie das unten stehende Formular.

zurück zur Übersicht

Auf Inserat antworten

* Pflichtfelder