Stellengesuche

11.10.2022

Inserat veröffentlicht am 03.10.2022
Assistenzzahnärztin mit Berufserlaubnis nach §13 ZHG

Sprachen: Deutsch, Englisch, Russisch

 

2009: Studium als Zahnärztin abgeschlossen, in Moskau, Russland, Diplom mit Auszeichnung;

2010 - 2019: in Kanada gewohnt und als Softwareentwicklerin gearbeitet;

2019: Umzug nach Deutschland;

 

05.2021: deutsche Approbation beantragt;

11.2021: Fachsprachprüfung bestanden (mit ersten Versuch);

11.2021: Strahlenschutzkurs abgeschlossen;

Mit diese 2 Zertifikate darf ich jetzt als Assistenzzahnärztin mit Berufserlaubnis arbeiten.

 

2021-2022 habe ich als Zahnarzthelferin bei Praxis Ladewig (Berlin) gearbeitet, um ein besseres Verständnis der deutsche Zahnmedizin zu bekommen. 2022 habe ich auf dem gleichen Grund an einem Kurs für ausländische Zahnärzte teilgenommen.

 

09.2022: Erster Schritt (schriftlicher) der deutschen Approbation für Zahnärzte bestanden (mit ersten Versuch) .

 

Momentan suche ich nach einer Arbeitsstelle, wo ich möglichst viel praktische zahnärztliche Erfahrung sammeln könnte

 

Vielen Dank und ich freue mich auf ihre Nachricht!

 

Arbeitszeit:
Vollzeit
Abgeschlossene Berufsausbildung:
Ja
Tätigkeit:
Vorbereitungsassistent/-in
Bezirk:
Mitte, Pankow

Beginn der Tätigkeit

ab Sofort

Kontakt

Pappelallee 26
10437 Berlin


Ansprechpartner

Evgeniya Vernigorova

Telefon +49 1577 617 6458
vern.jane@gmail.com

zurück zur Übersicht

Auf Inserat antworten

* Pflichtfelder