Stellengesuche

10.10.2022

Inserat veröffentlicht am 30.09.2022
ZFA sucht neue Praxis

Liebes Praxisteam,

 

Ich suche eine neue Herausforderung .

Ich bin gelernte ZFA , seit 2010 ausgelernt .

Meine Tätigkeitsbereiche liegen in der Stuhlassistenz,

Aufbereitung von Medizinprodukten, vor und Nachbereitung nach Behandlungen , erstellen von Abformungen und kleine Rezeptionstätigkeiten.Ich habe diverse Fortbildungen wie unter anderem Herstellung von Provisorien besucht.

Ich habe einen aktuellen Strahlenschutznachweis .

Derzeit bin ich in einer Praxis noch tätig mit 32 std .

Da ich zwei Kinder habe möchte ich auch dabei bleiben , einen Spätdienst in der Woche könnte ich jedoch abdecken .

Derzeit habe ich 30 Tage Urlaub die ich auch benötige .

Meine Gehaltsvorstellung liegt bei 2900€ .

Wenn ich ihr Interesse geweckt haben sollte können sie mich gerne kontaktieren .

 

Arbeitszeit:
Teil-/Vollzeit
Abgeschlossene Berufsausbildung:
Ja
Tätigkeit:
Zahnmedizinische/r Fachangestellte/r, Zahnmedizinische/-r Fachassistent/-in
Bezirk:
Neukölln, Treptow-Köpenick

Beginn der Tätigkeit

1.12.2022

Kontakt

Kontaktdaten nicht öffentlich. Bitte nutzen Sie das unten stehende Formular.

Ansprechpartner

Kontaktdaten nicht öffentlich. Bitte nutzen Sie das unten stehende Formular.

zurück zur Übersicht

Auf Inserat antworten

* Pflichtfelder