Stellengesuche

29.09.2022
Aufgeschlossene ZFA kann ab sofort

Liebe Interessenten,

ich bin 24 Jahre jung und Mutter eines 1 Jährigen.

Seit 2018 bin ich ausgelernte ZFA und suche nun eine Praxis mit netten Kollegen und Chefs.

Ich möchte gerne an der Rezeption arbeiten, alltägliche Aufgaben, wie Daten Erfassung, Rechnung/MKV schreiben, Terminbuch führen, Dienstpläne schreiben und einfache Abrechnungsaufgaben sind mir gängig. Ich lerne schnell dazu und habe eine sehr gute Auffassung.

Bei Bedarf kann ich meine Qualifikation natürlich erweitern.

Meine Arbeitszeit liegt bei 28h die Woche auf 4 Tage, Freitags war mein freier Tag

Gehaltsvorstellung liegt bei 2400€ Brutto und 28 Urlaubstage.

 

Der Einsatzort sollte in der Region Teltow Fläming sein sowie bis Mariendorf/ Lichtenrade

 

Ich freue mich !

 

Arbeitszeit:
Teilzeit
Abgeschlossene Berufsausbildung:
Ja
Tätigkeit:
Zahnmedizinische/r Fachangestellte/r, Zahnmedizinische/r Verwaltungsassistent/in
Bezirk:
Tempelhof-Schöneberg, andere Bundesländer

Beginn der Tätigkeit

Ab sofort

Kontakt

Kontaktdaten nicht öffentlich. Bitte nutzen Sie das unten stehende Formular.

Ansprechpartner

Kontaktdaten nicht öffentlich. Bitte nutzen Sie das unten stehende Formular.

zurück zur Übersicht

Auf Inserat antworten

* Pflichtfelder