Stellengesuche

28.09.2022
ZFA sucht neue Herausforderung

Liebe Praxisinhaber und Praxisinhaberinnen,

 

sind Sie auf der Suche nach einer zuverlässigen Mitarbeiterin mit Spaß am Beruf? Das trifft sich gut. Ich bin ZFA aus Leidenschaft & auf der Suche nach einer familiären Praxis mit nettem Chef/ netter Chefin oder auch mehreren Chefs & einem Team zum Wohlfühlen.

 

Da ich sehr gern in der Prophylaxe tätig bin, sowohl PZR als auch IP's bei Kindern, strebe ich die Fortbildung zur ZMP an und würde in meiner zukünftigen Praxis gern vorangig in der Prophylaxe arbeiten. Aber auch Assistenz und Rezeptionstätigkeiten, inkusive kleinerer Verwaltungsaufgaben (Leistungseingaben, Rechnungserstellung) bereiten mir Freude. Daher könnte ich mir eine Kombination der Tätigkeiten gut vorstellen.

 

Ich möchte gern 25-30 Std./ Woche verteilt auf 3-4 Tage arbeiten. Meine Gehaltsvorstellung liegt bei 2400,-€ (25 Std./Wo.). Ich kann 2 Spätdienste abdecken.

 

Über Ihre Zuschriften würde ich mich sehr freuen.

Arbeitszeit:
Teilzeit
Abgeschlossene Berufsausbildung:
ZFA
Tätigkeit:
Zahnmedizinische/r Fachangestellte/r, Zahnmedizinische/r Prophylaxeassistent/in
Bezirk:
Friedrichshain-Kreuzberg, Lichtenberg, Mitte, Pankow

Beginn der Tätigkeit

01.01.2023

Kontakt

Kontaktdaten nicht öffentlich. Bitte nutzen Sie das unten stehende Formular.

Ansprechpartner

Kontaktdaten nicht öffentlich. Bitte nutzen Sie das unten stehende Formular.

zurück zur Übersicht

Auf Inserat antworten

* Pflichtfelder