Stellengesuche

28.09.2022
ZMV

Liebes Praxisteam,

zur meiner Person vorab, ich bin 30 Jahre alt uns seit 2018 ausgelernte ZMV.

Meine Aufgaben in meiner jetztigen Praxis beinhalten die Terminierungen der Praxisabläufe, erstellen und abrechnen von HKP`s und KVA`s, erstellen der Dienst- und Urlaubspläne, dazu bin ich auch die direkte Ansprechpartnerin für Krankenkassen und Labore. Monats- und Quartalsabrechnungen erlernen ich zurzeit selbstständig da meine Kollegin keine Zeit hat mich in diesem Bereich einzuarbeiten. Ich bin auf der Suche nach einer Praxis, in der ich gefordert werde und eigenständig Aufgaben erledigen kann, nach dem ich eingelernt wurde. Meine Zielstrebigkeit, meine Freundlichkeit und meine Art Ruhe zu bewahren auch in schwierigen Situationen macht mich aus. Ich freue mich Ihr Interesse geweckt zu haben und bin gespannt auf ein Kennenlerngespräch.

Mit freundlichen Grüßen

Ihre ZMV

30 Std/Woche

3.500 Brutto

Fahrgeld

Arbeitszeit:
Vollzeit
Abgeschlossene Berufsausbildung:
ZFA/ZMV
Tätigkeit:
Zahnmedizinische/r Verwaltungsassistent/in
Bezirk:
Charlottenburg-Wilmersdorf, Friedrichshain-Kreuzberg, Lichtenberg, Marzahn-Hellersdorf, Mitte, Neukölln, Reinickendorf, Pankow, Spandau, Steglitz-Zehlendorf, Tempelhof-Schöneberg, Treptow-Köpenick

Beginn der Tätigkeit

01.11.2022

Kontakt

Kontaktdaten nicht öffentlich. Bitte nutzen Sie das unten stehende Formular.

Ansprechpartner

Kontaktdaten nicht öffentlich. Bitte nutzen Sie das unten stehende Formular.

zurück zur Übersicht

Auf Inserat antworten

* Pflichtfelder