Stellengesuche

26.09.2022
Zahnärztin mit BE sucht Vollzeit-Stelle

Liebe Kollegen und Kolleginnen,

ich bin promovierte Zahnärztin mit über zwei Jahren Berufserfahrung und auf der Suche nach einer Stelle als angestellte Zahnärztin mit mind. 32 Stunden.

Mein Behandlungsspektrum umfasst die konservierende Zahnheilkunde einschließlich Endodontie, sowie die Prothetik. Ich lege viel Wert auf Qualität und Ästhetik und arbeite komplett selbstständig. Außerdem habe ich eine Weiterbildung für die kieferorthopädische Behandlung mit Alignern.

Ein freundlicher Umgang im Team und mit den Patienten ist für mich selbstverständlich.

Sollte ich Ihr Interesse geweckt haben, freue ich mich über eine Kontaktaufnahme.

Mit freundlichen Grüßen

Arbeitszeit:
Vollzeit
Abgeschlossene Berufsausbildung:
Staatsexamen
Tätigkeit:
angestellte(r) Zahnärztin/-arzt
Bezirk:
Charlottenburg-Wilmersdorf, Mitte, Pankow

Beginn der Tätigkeit

n.V.

Kontakt

Kontaktdaten nicht öffentlich. Bitte nutzen Sie das unten stehende Formular.

Ansprechpartner

Kontaktdaten nicht öffentlich. Bitte nutzen Sie das unten stehende Formular.

zurück zur Übersicht

Auf Inserat antworten

* Pflichtfelder