Stellengesuche

26.09.2022
Stelle für die Rezeption & Allrounder

Sehr geehrte Leser und Leserinnen,

 

ich bin ZFA ohne Schein und auf der Suche nach einer Praxis für die Rezeption/Verwaltung.

 

Mein Einsatzbereich ist die Prophylaxe/Bleaching, IP, wenn benötigt auch die Stuhlassistenz, sowie kleine Tätigkeiten im Labor. Rezeption & Management und auch Dienstpläne gehören zu meinen täglichen Aufgabenbereiche.

Mein derzeitiges Bruttogehalt liegt bei 3150 Euro, unter der Summe möchte ich auch nicht unterbezahlt werden, da ich der Meinung bin das "ohne Fleiß, kein Preis :) ".

Falls Sie interessiert an meinem Inserat sind, freue ich mich auf ihre Nachrichten.

 

Mit freundlichen Grüßen

 

 

 

Arbeitszeit:
Vollzeit
Abgeschlossene Berufsausbildung:
n.v
Tätigkeit:
Zahnmedizinische/r Verwaltungsassistent/in
Bezirk:
Charlottenburg-Wilmersdorf

Beginn der Tätigkeit

ab sofort

Kontakt

Kontaktdaten nicht öffentlich. Bitte nutzen Sie das unten stehende Formular.

Ansprechpartner

Kontaktdaten nicht öffentlich. Bitte nutzen Sie das unten stehende Formular.

zurück zur Übersicht

Auf Inserat antworten

* Pflichtfelder