Stellengesuche

26.09.2022
ZFA für Rezeption

Sehr geehrte Zahnarztpraxen,

 

ich bin seit 3 Jahren ausgelernte ZFA und arbeite überwiegend seit 2 Jahren an der Rezeption.

 

Ich bin auf der Suche nach einer langjährigen Zusammenarbeit.

 

Mit meiner freundlichen und offenen Art gewinne ich schnell das Vertrauen der Patienten und der tägliche Kundenkontakt, ob telefonisch oder persönlich, deutsch oder englisch , bereitet mir sehr viel Freude.

 

Teamfähigkeit, Belastbarkeit, Verantwortungsbewusstsein und Pünktlichkeit gehören zur meinen Stärken und sind für mich ebenso selbstverständlich wie das Arbeiten am Computer. Durch meine schnelle Auffassungsgabe kann ich mich schnell in neue Programme einfinden, um meine Aufgaben schnellstmöglich und zuverlässig zu erledigen.

 

Meine Gehaltsvorstellung liegt bei einer 36h Woche 2700 € Brutto.

 

Bitte nur Praxen mit Dampsoft oder Charly Software.

 

 

 

 

 

Arbeitszeit:
Teil-/Vollzeit
Abgeschlossene Berufsausbildung:
ZFA
Tätigkeit:
Zahnmedizinische/r Fachangestellte/r
Bezirk:
Charlottenburg-Wilmersdorf, Mitte, Reinickendorf

Beginn der Tätigkeit

n.V

Kontakt

Kontaktdaten nicht öffentlich. Bitte nutzen Sie das unten stehende Formular.

Ansprechpartner

Kontaktdaten nicht öffentlich. Bitte nutzen Sie das unten stehende Formular.

zurück zur Übersicht

Auf Inserat antworten

* Pflichtfelder