Stellengesuche

12.10.2022

Inserat veröffentlicht am 25.09.2022
ZMV/Praixmanagerin für Charlypraxis

Ich bin als ZMV/Praxismanagerin tätig und suche einen neuen Wirkungskreis. Ich habe eine Faible für Zahlen, liebe Strukturen und bin offen für Neues bzw. versuche selbst Abläufe zu optimieren. Zu meinen bisherigen Verantwortungsbereichen gehören die vorbereitende Buchhaltung, Materialverwaltung und -bestellung, komplette Leistungskontrolle und Abrechnung aller Bereiche, Personalplanung, prothetische und sonstige Patientenberatungen, Rezeption, Mail und Telefon. Präzision in der Arbeit, sowie Zusammenarbeit im Team sind für mich selbstverständlich, da sich nur so bestmögliche Resultate erreichen lassen. Eigenständiges Arbeiten sowie Tätigkeiten unter einem hohen Stressfaktor bin ich gewohnt. Die einzige Voraussetzung für mich ist es weiterhin mit Charly von Solutio arbeiten zu dürfen. Ich liebe dieses Programm seit fast 20 Jahren und möchte nicht mehr ohne sein ;-)

Arbeitszeit:
Teil-/Vollzeit
Abgeschlossene Berufsausbildung:
ZFA/ZMV
Tätigkeit:
Zahnmedizinische/r Verwaltungsassistent/in
Bezirk:
Friedrichshain-Kreuzberg, Lichtenberg, Marzahn-Hellersdorf, Mitte, Treptow-Köpenick

Beginn der Tätigkeit

nach Absprache

Kontakt

Kontaktdaten nicht öffentlich. Bitte nutzen Sie das unten stehende Formular.

Ansprechpartner

Kontaktdaten nicht öffentlich. Bitte nutzen Sie das unten stehende Formular.

zurück zur Übersicht

Auf Inserat antworten

* Pflichtfelder