Stellengesuche

24.09.2022
FZP sucht neue Arbeitsstelle

Sehr geehrte Damen und Herren,

 

als frisch gebackene FZP suche ich eine neue Praxis mit neuer Herausforderung. Zu meinen täglichen Aufgaben gehören:

 

Personalmanagement, erstellen von Dienst- und Urlaubsplänen, Patientenbeschwerden- oder Anliegen entgegen nehmen, Materialbestellung- und Verwaltung, Teammeetings leiten und dazu bin ich Ansprechpartner für das gesamte Praxispersonal.

 

Wenn Sie in diesen Bereichen Unterstützung wünschen, melden Sie sich gerne.

 

Wunschvorstellung: 30-35h Woche / 30 Urlaubstage / 3700€ Brutto

Arbeitszeit:
Teil-/Vollzeit
Abgeschlossene Berufsausbildung:
Zahnmedizinische Fachangestellte
Tätigkeit:
Fachwirt/-in für Zahnärztliches Praxismanagement
Bezirk:
Charlottenburg-Wilmersdorf, Friedrichshain-Kreuzberg, Lichtenberg, Marzahn-Hellersdorf, Mitte, Neukölln, Reinickendorf, Pankow, Spandau, Steglitz-Zehlendorf, Tempelhof-Schöneberg, Treptow-Köpenick

Beginn der Tätigkeit

frühestens 01.11.22

Kontakt

Kontaktdaten nicht öffentlich. Bitte nutzen Sie das unten stehende Formular.

Ansprechpartner

Kontaktdaten nicht öffentlich. Bitte nutzen Sie das unten stehende Formular.

zurück zur Übersicht

Auf Inserat antworten

* Pflichtfelder