Stellengesuche

10.10.2022

Inserat veröffentlicht am 23.09.2022
ZFA sucht neue Praxis

Liebe Zahnärzte/innen,

 

Ich bin 25 Jahre alt und habe im Sommer 2019 meine Ausbildung zur ZFA erfolgreich abgeschlossen.

Derzeit bin ich auf der Suche nach einer neuen Praxis in der ich meine Liebe zum Beruf weiter ausüben kann und hoffentlich auch alt werden . Ich bin zuverlässig , hilfsbereit, verantwortungsbewusst , pünktlich , teamfähig und vieles mehr

Ich kann sowohl an der Rezeption also wie auch in der Assistenz hervorragend arbeiten in meiner jetzigen Arbeitsstelle habe ich die PZR auch übernommen wozu natürlich auch das Bleaching gehört 2x die Woche Assistenz und 2x die Woche Prophylaxe.

Zuletzt habe ich mit dem zahnärztliches Abrechnungsprogramm Dampsoft gearbeitet.

Des Weiteren beherrsche ich die Arbeiten mit dem Cerec einwandfrei auch in der Chirurgie kenne ich mich bestens aus .

Ich hoffe ich kann sie auch persönlich von mir überzeugen und noch weitere meiner Fähigkeiten unter Beweis stellen .

30-35 Stunden Woche Mo-Do

 

 

Arbeitszeit:
Teil-/Vollzeit
Abgeschlossene Berufsausbildung:
Ja
Tätigkeit:
Zahnmedizinische/r Fachangestellte/r, Zahnmedizinische/r Prophylaxeassistent/in
Bezirk:
Charlottenburg-Wilmersdorf, Friedrichshain-Kreuzberg, Steglitz-Zehlendorf, Tempelhof-Schöneberg

Beginn der Tätigkeit

Sofort

Kontakt

Kontaktdaten nicht öffentlich. Bitte nutzen Sie das unten stehende Formular.

Ansprechpartner

Kontaktdaten nicht öffentlich. Bitte nutzen Sie das unten stehende Formular.

zurück zur Übersicht

Auf Inserat antworten

* Pflichtfelder