Stellengesuche

20.09.2022
Prophylaxe 30h

Sehr geehrte Damen und Herren,

 

ich bin auf der Suche nach einer neuen Stelle. Ich arbeite in der Prophylaxe seit 2017 und würde nun gern die Aufstiegsfortbildung zur ZMP machen. Ich träume davon schon länger, aber in der jetzigen Praxis ist dies nicht möglich. Ich suche auf diesem Weg eine Praxis, die mich dabei unterstützt.

 

Zu meiner Person

 

35 Jahre

ledig

1 Kind ( 14 Jahre)

aktuell arbeite ich 30 h (Freitags frei) ohne Umsatzbeteiligung

3300 Euro brutto

Fahrkarte wird erstattet

Weihnachtsgeld

Urlaubsgeld (Bruttogehalt geteilt)

 

Ich möchte da offen sein und mein Gehalt so behalten.

 

Ich bin zuverlässig, pünktlich und loyal. Mir ist wichtig, dass die Patienten zufrieden sind. Ich würde mich über Angebote freuen.

 

Mit freundlichen Grüßen

Arbeitszeit:
Teilzeit
Abgeschlossene Berufsausbildung:
ZFA 2010
Tätigkeit:
Zahnmedizinische/r Prophylaxeassistent/in
Bezirk:
Friedrichshain-Kreuzberg, Lichtenberg, Mitte, Treptow-Köpenick

Beginn der Tätigkeit

1. November

Kontakt

Kontaktdaten nicht öffentlich. Bitte nutzen Sie das unten stehende Formular.

Ansprechpartner

Kontaktdaten nicht öffentlich. Bitte nutzen Sie das unten stehende Formular.

zurück zur Übersicht

Auf Inserat antworten

* Pflichtfelder