Stellengesuche

19.09.2022
Angehende ZMV sucht neuen Wirkingskreis

Hallo,

ich bin seit 2009 ausgelernte ZFA.

Habe in den letzten 5 Jahren in der PZR gearbeitet und seit einem Jahr bin ich hauptsächlich in der Verwaltung tätig.

Ich suche einen neuen Wirkungskreis,in der Verwaltung und gelegentlich in der PZR. Meine Ausbildung zur ZMV werde ich im Juli 2023 abgeschlossen haben.

Zu meinen jetzigen Aufgaben zählen Terminvergabe, das Erstellen von MKV’s und HKP's so wie die PA Abrechnung und KB. Auch die Quartalsabrechnung führe ich in meinem jetzigen Betrieb durch. Desweiteren bin ich für die Materialverwaltung zuständig.

Was ich suche ca. 30 Stunden

Montag bis Donnerstag

Freitag Frei

Einmal in der Woche Nachmittagsschicht.

Bei Interesse melden Sie sich bitte bei mir.

Liebe Grüße

Ihr neue ZMV

 

Arbeitszeit:
Teilzeit
Abgeschlossene Berufsausbildung:
ZFA
Tätigkeit:
Zahnmedizinische/r Prophylaxeassistent/in, Zahnmedizinische/r Verwaltungsassistent/in
Bezirk:
Charlottenburg-Wilmersdorf, Reinickendorf, Spandau, andere Bundesländer

Beginn der Tätigkeit

Nach Vereinbarung

Kontakt

Kontaktdaten nicht öffentlich. Bitte nutzen Sie das unten stehende Formular.

Ansprechpartner

Kontaktdaten nicht öffentlich. Bitte nutzen Sie das unten stehende Formular.

zurück zur Übersicht

Auf Inserat antworten

* Pflichtfelder