Stellengesuche

18.09.2022
ZÄ mit Berufserfahrung sucht Anstellung

Sehr geehrte Kolleginnen und Kollegen,

ich suche einen neuen Wirkungskreis in einer gut strukturierten Praxis mit kollegialer Arbeitsatmosphäre und einem Focus auf eine optimale Versorgung des Patienten sowie einem menschlichen Umgang miteinander.

Meine Arbeit erfolgt qualitätsorientiert, einfühlsam und zügig in allen Bereichen der Zahnheilkunde außer KFO und große Chirurgie. Es wäre mir eine Freude, selbständig in einem Behandlungszimmer mit einer geschulten Helferin harmonisch arbeiten zu können, aber auch neue Herausforderungen kämen mir sehr entgegen.

Ich strebe eine 25 Stunden Woche an 4 Tagen pro Woche an.

Bei Interesse stehe ich Ihnen gern für ein persönliches Gespräch zur Verfügung,

Arbeitszeit:
Teilzeit
Abgeschlossene Berufsausbildung:
Zahnarzt
Tätigkeit:
angestellte(r) Zahnärztin/-arzt
Bezirk:
Charlottenburg-Wilmersdorf, Friedrichshain-Kreuzberg, Mitte, Steglitz-Zehlendorf, Tempelhof-Schöneberg

Beginn der Tätigkeit

flexibel

Kontakt

Kontaktdaten nicht öffentlich. Bitte nutzen Sie das unten stehende Formular.

Ansprechpartner

Kontaktdaten nicht öffentlich. Bitte nutzen Sie das unten stehende Formular.

zurück zur Übersicht

Auf Inserat antworten

* Pflichtfelder