Stellengesuche

14.09.2022

Inserat veröffentlicht am 13.09.2022
Approbierte ZÄ sucht Stelle als Vorbereitungsassistentin

Sehr geehrte Damen und Herren,

 

als dynamische, motivierte Zahnärztin suche ich eine neue Stelle als Vorbereitungsassistentin in Berlin. Die deutsche Approbation habe ich im März 2022 erhalten. Auch wenn ich im ersten halben Jahr der Assistenzzeit bin ,bringe ich bereits eine 1-jährige Berufserfahrung mit der Berufserlaubnis in Berlin und zuvor noch 6 jährige Erfahrung als Allgemeinzahnärztin in der Türkei in einem staatlichen Krankenhaus mit . Ich kenne mich schon sowohl mit Dampsoft als auch mit Z1-Pro aus.

 

Ich habe hohe Qualitätsansprüche an mich selbst und bringe viel Empathie und Anpassungsvermögen mit. Ich lege Wert auf strukturierte Arbeitsabläufe und ein harmonisches Team. Entwicklungschancen sind auch erwünscht. Ich freue mich auf Ihre Kontaktaufnahme und lasse Ihnen gerne meine Bewerbungsunterlagen zukommen.

 

Schwerpunkte : Endodontie, Parodontologie, Prothetik, Kinderzahnheilkunde und konservierende Zahnheilkunde,Chirurgie ( Außer der Implantation )

 

Mit freundlichen G

Arbeitszeit:
Vollzeit
Abgeschlossene Berufsausbildung:
2012
Tätigkeit:
Vorbereitungsassistent/-in
Bezirk:
Charlottenburg-Wilmersdorf, Friedrichshain-Kreuzberg, Lichtenberg, Mitte, Neukölln, Reinickendorf, Pankow, Spandau, Steglitz-Zehlendorf, Tempelhof-Schöneberg, Treptow-Köpenick

Beginn der Tätigkeit

01.11.22

Kontakt

Kontaktdaten nicht öffentlich. Bitte nutzen Sie das unten stehende Formular.

Ansprechpartner

Kontaktdaten nicht öffentlich. Bitte nutzen Sie das unten stehende Formular.

zurück zur Übersicht

Auf Inserat antworten

* Pflichtfelder