Stellengesuche

09.09.2022
ZFA sucht Stelle an der Rezeption

Sehr geehrte Damen und Herren,

 

ich bin seid 2017 im Beruf tätig als unausgelernte ZFA und bin jetzt auf der Suche nach einer neuen Praxis.

Ich habe als ZFA in der Stuhlassistenz, sowie an der Rezeption gearbeitet, zu meinen täglichen Aufgaben in der Stuhlassistenz gehörten das abnehmen von Abdrücken, wie die Herstellung von Provisorien und vieles mehr.

Auch habe ich die Zahnreinigung und das Bleichen der Zähne ein halbes Jahr in einer Praxis übernommen, da die Kollegin in Schwangerschaft gegangen ist. Ich bin sehr kollegial und flexibel zudem auch sehr teamfähig. Ich suche eine Stelle wo ich "lebenslänglich" arbeiten möchte, in Vollzeit also 38-40 Stunde. Was mir besonders wichtig ist im Team, ist Loyalität, Vertrauen und Teamfähigkeit.

Ich würde mich sehr freuen, wenn Sie sich bei mir melden.

 

Mit freundlichen Grüßen, und hoffentlich bis bald!

Arbeitszeit:
Teil-/Vollzeit
Abgeschlossene Berufsausbildung:
n.v
Tätigkeit:
Zahnmedizinische/r Verwaltungsassistent/in
Bezirk:
Charlottenburg-Wilmersdorf

Beginn der Tätigkeit

ab sofort

Kontakt

Kontaktdaten nicht öffentlich. Bitte nutzen Sie das unten stehende Formular.

Ansprechpartner

Kontaktdaten nicht öffentlich. Bitte nutzen Sie das unten stehende Formular.

zurück zur Übersicht

Auf Inserat antworten

* Pflichtfelder