Stellengesuche

29.10.2022

Inserat veröffentlicht am 07.09.2022
Ein herzliches Lachen sucht einen neuen Wirkungskreis

Guten Tag,

Ich grüße Sie ganz herzlich.

Gerne betreue ich Ihre Patienten in dem Bereich der individuellen Zahnreinigung für wöchentlich 34 Stunden.

Hierbei sind maximal zwei Spätdienste möglich.

Mein derzeitiges Bruttogehalt von 2900,00 Euro und das BVG Ticket im vollen Umfang sowie 28 Urlaubstage dürfen gern beibehalten werden.

Mich zeichnet ein herzlich professioneller Umgang mit den Patienten aus-immer serviceorientiert, eine schnelle Auffassungsgabe. Das Arbeiten innerhalb des Praxisteams und auch selbstständige Aufgaben sind für mich reizvoll. und bereiten mir viel Freude.

Die Zahnaufhellung und die individuelle Zahnreinigung sind meine persönlichen Stärken.

Die Aufstiegsfortbildung zur ZMP wird im September 2023 angestrebt.

Ich freue mich Sie kennenzulernen und auf Ihre Antwort.

 

Arbeitszeit:
Teil-/Vollzeit
Abgeschlossene Berufsausbildung:
ZFA
Tätigkeit:
Zahnmedizinische/r Prophylaxeassistent/in
Bezirk:
Charlottenburg-Wilmersdorf, Friedrichshain-Kreuzberg, Mitte, Spandau, Steglitz-Zehlendorf, Tempelhof-Schöneberg

Beginn der Tätigkeit

gerne nach Vereinbarung

Kontakt

Kontaktdaten nicht öffentlich. Bitte nutzen Sie das unten stehende Formular.

Ansprechpartner

Kontaktdaten nicht öffentlich. Bitte nutzen Sie das unten stehende Formular.

zurück zur Übersicht

Auf Inserat antworten

* Pflichtfelder