Stellengesuche

09.09.2022

Inserat veröffentlicht am 06.09.2022
Ich suche die besondere Praxis....

An alle gutgelaunten Zahnärzte und Zahnärztinnen,

 

ich bin seit nun mehr als 20 Jahren im zahnärztlichen Bereich tätig und kenne mich im Bereich Assistenz

bestens aus.

Seit ca. 4 Jahren, meistere ich ebenfalls, den kompletten Verwaltungs- und Abrechnungsbereich (ausser KFO) nach

BEMA/ GOZ. Dabei sind regelmässige Fortbildungen unabdingbar, um auf dem neuesten Stand zu bleiben.

 

Ordnung, Fleiss, eine klare Linie, aber auch gute Laune, Lachen und Späße gehören für mich zum Praxisalltag dazu.

Ich bin auf der Suche nach einer gut strukturierten, symphatischen Praxis, die von allem ein bischen bereit hält, ideralerweise arbeitend mit Z1 Pro.

MO-DO (30-35 )

Gehaltsvorstellg. 4500,- brutto

 

 

Nur ernstgemeinte Anfragen!!!

Arbeitszeit:
Teil-/Vollzeit
Abgeschlossene Berufsausbildung:
Praxismanagerin
Tätigkeit:
Zahnmedizinische/r Fachangestellte/r, Zahnmedizinische/r Verwaltungsassistent/in
Bezirk:
Lichtenberg, Marzahn-Hellersdorf, Pankow

Beginn der Tätigkeit

Dezember 2022

Kontakt

Kontaktdaten nicht öffentlich. Bitte nutzen Sie das unten stehende Formular.

Ansprechpartner

Kontaktdaten nicht öffentlich. Bitte nutzen Sie das unten stehende Formular.

zurück zur Übersicht

Auf Inserat antworten

* Pflichtfelder