Stellengesuche

09.10.2022

Inserat veröffentlicht am 01.09.2022
ZMV sucht neue Herausforderung

Hallöchen

ich bin auf der Suche nach einer neuen Praxis - gerne KFO, in der ich als ZMV endlich ankommen kann.

Gesucht wird eine Praxis, in der meine Arbeit, mein Einsatz, wertgeschätzt wird und ich nicht nur eine Nummer bin und vor allem nicht alleine da stehe.

Als Abrechnungsprogramm sind mir OrthoExpress, Ivoris und Solutio Charly vertraut aber ich habe keine Angst mich in ein anderes Programm einzuarbeiten.

 

Eine Flexibilität bei den Arbeitszeiten und / oder Home-Office wäre wünschenswert.

Diese bei einer 30h/Woche von Mo-Do.

 

Fall ich Ihr Interesse geweckt habe, melden Sie sich gern.

 

Ihre vielleicht bald Kollegin :-)

Arbeitszeit:
Teilzeit
Abgeschlossene Berufsausbildung:
ZMV
Tätigkeit:
Zahnmedizinische/r Verwaltungsassistent/in
Bezirk:
Charlottenburg-Wilmersdorf, Friedrichshain-Kreuzberg, Lichtenberg, Marzahn-Hellersdorf, Mitte, Neukölln, Reinickendorf, Pankow, Spandau, Steglitz-Zehlendorf, Tempelhof-Schöneberg, Treptow-Köpenick, andere Bundesländer

Beginn der Tätigkeit

n. Vereinbarung

Kontakt

Kontaktdaten nicht öffentlich. Bitte nutzen Sie das unten stehende Formular.

Ansprechpartner

Kontaktdaten nicht öffentlich. Bitte nutzen Sie das unten stehende Formular.

zurück zur Übersicht

Auf Inserat antworten

* Pflichtfelder