Stellengesuche

27.08.2022
Praxisvertretung mit Herz, dt. ZÄ promoviert, 6 Jahre BE

Liebe Kollegen,

 

jeder muss mal Pause machen - egal ob gewollt oder ungewollt. Für diesen Fall biete ich Ihnen meine Zeit und Kompetenz als Praxisvertretung an.

Ich selbst bin w, 33 Jahre jung mit deutscher Approbation und Promotion. Ich habe 6 Jahre BE als Entlastungsassistentin, angestellte Zahnärztin, Praxisvertretung und auch selbstständig. Ich bin versiert in allen Bereichen der Zahnmedizin (außer KFO) und behandle meine Pateinten mit Herz und Verstand.

Sofern Bedarf bestehen sollte, scheuen Sie sich nicht, mich zu kontaktieren.

 

Ich freue mich!

Arbeitszeit:
Teilzeit
Tätigkeit:
Verteter/-in
Bezirk:
Friedrichshain-Kreuzberg, Mitte, Reinickendorf, Pankow, andere Bundesländer

Beginn der Tätigkeit

sofort

Kontakt

Kontaktdaten nicht öffentlich. Bitte nutzen Sie das unten stehende Formular.

Ansprechpartner

Kontaktdaten nicht öffentlich. Bitte nutzen Sie das unten stehende Formular.

zurück zur Übersicht

Auf Inserat antworten

* Pflichtfelder