Stellengesuche

01.11.2022

Inserat veröffentlicht am 21.08.2022
Motivierter ZA mit Approbation sucht Vorbereitungsassistenz

Mit großer Freude suche ich eine Stelle als Vorbereitungsassistent. Ich habe eine große chirurgische Erfahrung, aber ich möchte wirklich tiefes Verständnis des Kassensystems und der Kassenrichtlinien aufbauen.

 

Ich bin sehr zuverlässig, sorge für das Wohlbefinden der Patienten und bringe mich voll in meine Arbeit ein. Ich hoffe, eine Zahnarztpraxis zu finden, die mich herausfordert und mich auf den neuesten Stand der Zahnmedizin in den Bereichen Parodontologie und Prothetik bringt.

 

Ich bin hoch motiviert und bin mir sicher, dass ich eine wertvolle Verstärkung für Ihr Team sein kann.

 

Mit freundlichen Grüßen

Arbeitszeit:
Teil-/Vollzeit
Abgeschlossene Berufsausbildung:
Zahnarzt / Oralchirurgie
Tätigkeit:
Vorbereitungsassistent/-in, Weiterbildungsassistent/-in, Entlastungsassistent/-in
Bezirk:
Charlottenburg-Wilmersdorf, Friedrichshain-Kreuzberg, Lichtenberg, Marzahn-Hellersdorf, Mitte, Neukölln, Reinickendorf, Pankow, Spandau, Steglitz-Zehlendorf, Tempelhof-Schöneberg, Treptow-Köpenick

Beginn der Tätigkeit

Ad Dez / Jan

Kontakt

Kontaktdaten nicht öffentlich. Bitte nutzen Sie das unten stehende Formular.

Ansprechpartner

Kontaktdaten nicht öffentlich. Bitte nutzen Sie das unten stehende Formular.

zurück zur Übersicht

Auf Inserat antworten

* Pflichtfelder