Stellengesuche

09.08.2022

Inserat veröffentlicht am 05.08.2022
ZMP sucht

Liebes Praxisteam,

Ich bin 39 Jahre alt und auf der Suche nach einer beruflichen Veränderung.

Momentan bin ich auf freiberuflicher Basis in den Zahnarztpraxen unterwegs und suche ab dem 01.10.2022 (oder gerne auch später) eine Teilzeitbeschäftigung zur Festanstellung als ZMP (20 Std/ 4-Tage-Woche. 1 Nachmittag) in einer Zahnarztpraxis.

Eigenständiges und einfühlsames Arbeiten sind für mich selbstverständlich.

Ebenso ein gepflegtes Erscheinungsbild, Freundlichkeit, Pünktlichkeit und Zuverlässigkeit.

Meine Aufstiegsfortbildung zur ZMP habe ich 2012 erfolgreich im Pfilipp-Pfaff-Institut Berlin absolviert.

Sollte ich Ihr Interesse geweckt haben, freue ich mich von Ihnen zu hören.

Ihre ZMP

 

Arbeitszeit:
Teilzeit
Abgeschlossene Berufsausbildung:
Zahnmedizinische Prophylaxeassistentin
Tätigkeit:
Zahnmedizinische/r Prophylaxeassistent/in
Bezirk:
Charlottenburg-Wilmersdorf, Friedrichshain-Kreuzberg, Neukölln, Steglitz-Zehlendorf, Tempelhof-Schöneberg, Treptow-Köpenick

Beginn der Tätigkeit

01.10.22 (oder später)

Kontakt

Kontaktdaten nicht öffentlich. Bitte nutzen Sie das unten stehende Formular.

Ansprechpartner

Kontaktdaten nicht öffentlich. Bitte nutzen Sie das unten stehende Formular.

zurück zur Übersicht

Auf Inserat antworten

* Pflichtfelder