Stellengesuche

04.08.2022
Vorbereitungsassistentin (Greifswald) sucht familiäre Praxis

Liebe KollegInnen,

 

nach meinem Examen in Greifswald im letzten Jahr suche ich für den Berufsstart in meiner Heimat Berlin nach einer passenden Praxis, in der ich mein bisher erlerntes Wissen und Handwerk anwenden sowie ausbauen kann.

 

Ich würde mich sehr freuen, Ihre Praxis mit meiner Leidenschaft sowie Lern- und Arbeitsbereitschaft unterstützen zu können. Dabei biete ich Zuverlässigkeit, außerordentlich gewissenhaftes Arbeiten und ein hohes Maß an Engagement. Zudem pflege ich auch im Kontakt mit PatientInnen stets einen herzlichen und einfühlsamen Umgang, sodass diese sich sowohl fachlich als auch menschlich sehr gut aufgehoben fühlen. Eine gute Kommunikation sowie ein freundliches Miteinander sind mir dabei auch innerhalb des Teams wichtig.

 

Ich bin auf der Suche nach einer familiären, etablierten sowie qualitätsorientierten Praxis, die nach Möglichkeit das gesamte Spektrum der Zahnmedizin abdeckt.

 

MfG

 

M. Strehlow

Arbeitszeit:
Vollzeit
Abgeschlossene Berufsausbildung:
Staatsexamen
Tätigkeit:
Vorbereitungsassistent/-in
Bezirk:
Friedrichshain-Kreuzberg, Mitte, Neukölln, Tempelhof-Schöneberg

Beginn der Tätigkeit

01.09. oder 01.10.2022

Kontakt





Ansprechpartner

Marie Strehlow

Telefon 017696708975
strehlow.m@web.de

zurück zur Übersicht