Stellengesuche

04.08.2022
ZÄ mit BE sucht neue Praxis

ZÄ mit BE sucht neue Herausforderung

 

Mit mehr als 20 Jahren Berufserfahrung suche ich einen neuen Wirkungskreis in einer Praxis. Eine gute Arbeitsatmosphäre und ein respektvoller Umgang in einer guten Praxisstruktur sind mir wichtig.

Aktiv unterstütze ich gerne den Praxisinhaber mit meiner zahnärztlichen Tätigkeit.

Ich bin in der allgemeinen Zahnmedizin tätig, wie Kons, Prothetik, PAR, Kinder und CMG.

Gleichzeitig bin ich firm in Personalführung, Abrechnung und Praxismanagment.

 

Ich freue mich auf Rückmeldungen und verbleibe mit freundlichen Grüßen

 

 

Arbeitszeit:
Teil-/Vollzeit
Tätigkeit:
angestellte(r) Zahnärztin/-arzt
Bezirk:
Charlottenburg-Wilmersdorf, Friedrichshain-Kreuzberg, Mitte, Steglitz-Zehlendorf, Tempelhof-Schöneberg

Beginn der Tätigkeit

n. V.

Kontakt

Kontaktdaten nicht öffentlich. Bitte nutzen Sie das unten stehende Formular.

Ansprechpartner

Kontaktdaten nicht öffentlich. Bitte nutzen Sie das unten stehende Formular.

zurück zur Übersicht

Auf Inserat antworten

* Pflichtfelder