Stellengesuche

10.08.2022

Inserat veröffentlicht am 04.08.2022
59-jähriges altgedientes Verwaltungs-Schlachtross!

Ich bin ein altgedientes 59-jähriges Verwaltungsschlachtross und möchte mich jetzt letztmalig beruflich verändern! Ich suche eine nette Zahnarztpraxis, welche mit dem PC-Programm Z1 oder Z1-Pro arbeitet. Ich möchte gerne 30 Stunden von montags bis donnerstags arbeiten. Ich bin vom "alten Schlag" und habe vor, bis zu meinem 67.ten Lebensjahr zu arbeiten. Welche nette Praxis gibt mir das Gnadenbrot?

Arbeitszeit:
Teil-/Vollzeit
Abgeschlossene Berufsausbildung:
1982
Tätigkeit:
Zahnmedizinische/r Verwaltungsassistent/in
Bezirk:
Charlottenburg-Wilmersdorf, Neukölln, Reinickendorf, Spandau, Steglitz-Zehlendorf

Beginn der Tätigkeit

Oktober 2022 oder früher

Kontakt

Kontaktdaten nicht öffentlich. Bitte nutzen Sie das unten stehende Formular.

Ansprechpartner

Kontaktdaten nicht öffentlich. Bitte nutzen Sie das unten stehende Formular.

zurück zur Übersicht

Auf Inserat antworten

* Pflichtfelder