Stellengesuche

02.08.2022
Freundliche ZFA sucht zusätzliche Herausforderung

Liebe Zahnärzte,

Liebe Zahnärztinnen,

 

ich bin 35 Jahre alt und seit 2006 im Bereich der Abrechnung tätig. ich befinde mich in ungekündigter Stellung. Da ich noch freie Kapazitäten habe, würde ich Sie gerne in der Abrechnung im Home Office unterstützen. Erstellen der Heil-und Kostenpläne + Kostenvoranschläge, Bema/GOZ, BEB/BEL,Tagesprotokolle,KCH/ZE/PA/KB..etc Momentan arbeite ich mit den Programmen Dampsoft und Evident. Ivoris und Z1 sind mir aber ebenso bekannt. Alles weitere per Mail/Telefon. Freue mich über Rückmeldungen, viele Grüße

Arbeitszeit:
Teilzeit
Tätigkeit:
Zahnmedizinische/r Verwaltungsassistent/in
Bezirk:
Charlottenburg-Wilmersdorf, Friedrichshain-Kreuzberg, Lichtenberg, Marzahn-Hellersdorf, Mitte, Neukölln, Reinickendorf, Pankow, Spandau, Steglitz-Zehlendorf, Tempelhof-Schöneberg, Treptow-Köpenick, andere Bundesländer

Beginn der Tätigkeit

ab sofort oder später

Kontakt





Ansprechpartner

J G

zfa@mein.gmx

zurück zur Übersicht

Auf Inserat antworten

* Pflichtfelder