Stellengesuche

02.08.2022

Inserat veröffentlicht am 01.08.2022
Ausgelernte Zahnfee sucht neuen Platz

Ich suche für Anfang September eine neue Nette Praxis die eine seit 2016 ausgelernte Zahnfee übernimmt.

Einmal kurz zu mir selbst... ich bin 31 Jahre und Mutter eines 9 jährigen Sohnes. Arbeiten würde ich daher gern in Teilzeit/30Std und am liebsten frühs, gerne auch mal ein bis 2 Nachmittage aber das würde ich gern bei einem persönlichen Gespräch klären.

Erfahren bin ich im Bereich der üblichen zahnärztlichen Behandlungen und Röntgenschein ist auch vorhanden, auch kleine Reziarbeiten wie Telefon und Terminvergabe. Bin aber auch für alles neues offen, gern auch in der Chirurgie.

Gehaltsvorstellung liegen bei 2.600€ Brutto

Über Ihre Rückmeldung würde ich mich sehr freuen.

 

Mit freundlichen Grüßen

 

Nadine

Arbeitszeit:
Teilzeit
Abgeschlossene Berufsausbildung:
Seit 2016
Tätigkeit:
Vorbereitungsassistent/-in
Bezirk:
Charlottenburg-Wilmersdorf, Spandau

Beginn der Tätigkeit

Ab September

Kontakt

Kontaktdaten nicht öffentlich. Bitte nutzen Sie das unten stehende Formular.

Ansprechpartner

Kontaktdaten nicht öffentlich. Bitte nutzen Sie das unten stehende Formular.

zurück zur Übersicht

Auf Inserat antworten

* Pflichtfelder