Stellengesuche

01.08.2022
Minijob Montags gesucht

Liebes Praxisteam,

 

ich bin eine junge, engagierte und ausgelernte ZFA. Momentan bin ich in einer ZAP beschäftigt und suche nun eine zweite Arbeitsstelle in der ich Montags von 15-20 Uh auf 450€ Basis aushelfen kann. Mein jetziger Aufgabenbereich ist die Rezeption + kbr Abrechnung. Die KFO Abrechnung beherrsche ich. Die Stuhlassitsenz wäre auch möglich. Erfahrungen habe ich allerdings nur in der KFO. Aus der Zahnmedizin konnte ich bisher nur ein Jahr Erfahrung sammeln während der Ausbildungszeit.

 

Ich würde mich sehr freuen von Ihnen zu hören!

Arbeitszeit:
Teilzeit
Abgeschlossene Berufsausbildung:
Ja
Tätigkeit:
Zahnmedizinische/r Fachangestellte/r, Zahnmedizinische/r Verwaltungsassistent/in
Bezirk:
Charlottenburg-Wilmersdorf, Friedrichshain-Kreuzberg, Mitte, Neukölln, Steglitz-Zehlendorf, Tempelhof-Schöneberg

Beginn der Tätigkeit

ab sofort

Kontakt

Kontaktdaten nicht öffentlich. Bitte nutzen Sie das unten stehende Formular.

Ansprechpartner

Kontaktdaten nicht öffentlich. Bitte nutzen Sie das unten stehende Formular.

zurück zur Übersicht

Auf Inserat antworten

* Pflichtfelder